Montag, 31. März 2014

Irgendein Blogdings

So richtig entschieden, was genau dieser Blog beinhalten soll, weiß ich auch nach ein paar Tagen der Überlegung noch nicht.
Ich selbst lese einige Haarblogs, insbesondere lange Haare, und Mamablogs.
Aber ich habe weder besonders langgezüchtete, betüddelte Haare und Mutter bin ich auch (noch lange) nicht.
Wahrscheinlich wird es auf einen Tralala-Tüddelüt-Blog hinauslaufen.

Nichtsdestotrotz soll dieser Post nicht völlig für die Katz sein, deswegen möchte ich den vermutlich am zweithäufigsten auftretenden Akteur auf diesem Blog vorstellen: den Engel.
Der Engel und ich tappern schon eine Weile gemeinsam den Lebensweg entlang und er ist für mich der tollste, beste, liebste, wunderbarste Mensch auf der ganzen Welt.

Also, seid gespannt auf Abenteuer von und mit dem Engel. Und mir natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...