Dienstag, 29. April 2014

Faul wie die Nacht schwarz

Ja, lang ist der letzte Post her. Und das nur, weil ich faul wie die Nacht schwarz bin.
In der Zwischenzeit war der Engel krank, dann war Ostern mit mehr oder weniger Familiendrama, der Engel musste wegen einem zerbrochenem Zahn zum Zahnarzt, jede Menge lange Uni-Tage, Besuch von Verwandten mit viel Familiendrama, ich war ein bisschen angeschlagen und jetzt ist wieder Uni-Stress.

Außerdem habe ich jede Menge Frisuren mit verschiedenem Haarschmuck geübt, gemacht, getragen und ich will ab sofort jeden Tag meine "Frisur des Tages" (bzw. #FrisurdesTages) auf Twitter zeigen. Einmal wöchentlich (vermutlich sonntags) soll es dann auch hier eine Zusammenfassung geben.

Jetzt muss ich nur noch die verpassten "12 Gedingse" und Kräuter-Pflänzlein-Updates nachholen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...