Freitag, 4. April 2014

[Haarpflege] Schnipp, schnapp, Haare ab!

Ende Januar war ich das letzte Mal beim Friseur. Und davor anderthalb Jahre nicht. Der Engel hatte mich (auf eigenen Wunsch) zu seiner Stammfriseuse mitgenommen, die - wie ich finde - ihren Job wirklich gut gemacht hat. Die splissigen Enden ein bisschen gekürzt, die Form zurecht geschnitten und den eigenmächtig zurechtgeschnittenen Pony auf Vordermann gebracht. Sonst habe ich meinen Pony immer selbst nachgeschnitten (inzwischen bin ich recht gut darin), aber C. (die Friseuse) meinte, ich solle doch einfach jedes Mal, wenn der Engel seine Haare stuzen lassen muss, mitkommen. Dann müsste sie weniger Fehler korrigieren und 8 Wochen halte ich ja auch aus ohne Nachschneiden.
Und heute hieß es dann endlich wieder "Schnipp, schnapp, Haare ab!" für meinen Pony, der hing inzwischen in die Augen, und für die Haare des Engel.
So pünktlich war er noch nie wieder da zum Nachschneiden.
"Das ist ja schon fast langweilig."
Tja, man muss ja nicht jedes Mal mit der Machete durch das Haarwerk :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...