Donnerstag, 22. Mai 2014

Dinge, die der Engel und das Hörnchen vermutlich Freitag machen werden

Der Engel und ich haben eine Menge zu erledigen, deshalb habe ich einen Plan für uns geschrieben. Manchmal sind wir halt vergesslich.

Wir werden also vermutlich:
  • mein Smartphone zur Display-Reparatur bringen
  • eventuell einen Dyson-Staubsauger kaufen
  • ziemlich sicher einen Dyson-Staubsauger anschauen und testen
  • wenn möglich ein Surface Pro 2 testen
  • eventuell ein Surface Pro 2 kaufen
  • Haarpflege-Tüddelkram kaufen müssen
  • die Nerdgeschoss-Waschmaschine böse anstarren
  • in die Metro fahren
  • auf's Freedom-Call-Konzert gehen
So lautet bisher zumindest der Plan, u.U. könnte das Surface auch schon früher einziehen. Aber auf jeden Fall wird Geld ausgegeben.

Kommentare:

  1. Und ich dachte, du hättest das surface schon bestellt... ~(o.o)~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch, aber es gab mit der Bestellung Probleme, da musste ich nochmal hinterher telefonieren. Freitag Nachmittag galt es für mich als "gekauft" und seit heute Vormittag als richtig gekauft :3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...