Dienstag, 20. Mai 2014

Ein lausiges Buch

Ein einziges lausiges Buch ist alles, was ich bisher dieses Jahr gelesen habe. Ein Buch. Mehr nicht.
Ich habe mir für dieses Jahr nur 20 Bücher vorgenommen. Somit hänge ich bereits gewaltig hinter meinem Zeitplan, ziemlich genau 6 Bücher.
Dass dieses eine Buch "Ein Tanz mit Drachen" (Band 10 von A Song of Ice and Fire/Game of Thrones) von George R. R. Martin ist und 798 Seiten hat, ist dabei irrelevant, zumal die letzten 98 Seiten nur Anhang sind. Außerdem habe ich es letztes Jahr, 2013, geschafft die aSoIaF-Bände 3 bis 9 zu lesen, nebst ein paar anderer Bücher, und so mit 27 Büchern mehr Seiten zu sammeln als im Jahr davor, 2012, mit 36 Büchern.
Wie schon erwähnt, für dieses Jahr habe ich mir nur 20 Bücher vorgenommen. Mal sehen, ob ich die Zahl noch nach unten korrigieren muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...