Mittwoch, 28. Mai 2014

Folge mir

Wenn die Dunkelheit hereinbricht
Und dich umfängt
Wenn du zu Boden fällst
Wenn du Angst hast
Und du verloren bist
Sei tapfer
Ich komme um dich zu halten
Wenn all deine Kraft verbraucht ist
Und du dich "falsch" fühlst
Als ob dein Leben davongeschlittert ist

Folge mir
Du kannst mir folgen
Und ich, ich werde dich nicht im Stich lassen
Wenn dein Feuer erloschen ist
Keiner da ist
Sie dich zurückgelassen haben

Folge mir
Du kannst mir folgen
Ich werde dich in Sicherheit wahren
Folge mir
Du kannst mir folgen
Ich werde dich beschützen

Ich werde nicht zulassen
Dass sie dich verletzen
Wenn dein Herz zerbricht

Du kannst mir folgen
Du kannst mir folgen
Ich werde dich immer in Sicherheit wahren
Folge mir
Du kannst in mich vertrauen
Ich werde dich immer beschützen, meine Liebe

Spür meine Liebe
Spür meine Liebe


Muse - Follow Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...