Sonntag, 4. Mai 2014

[Haare] Frisuren der vergangenen Woche #1 (28. April - 4. Mai 14)

Immer noch nicht die Posts nachgeholt, die ich längst machen wollte. Asche auf mein Haupt.
Und die #FrisurdesTages halte ich auch nicht durch. Nach einem Post wieder aufgegeben. Noch mehr Asche auf mein Haupt.
Aber die Frisuren der vergangenen Woche will ich dennoch zusammenfassen:

Montag
einfacher Flechtzopf mit kurzem Parandi




Dienstag
LWB mit Flexi8 M "Roman Style Cross"



Mittwoch
Rosebun mit Flexi8 S "Hawaiian Flower"



Donnerstag
Half-Up mit Cinnamon und Flexi8 M "Roman Style Cross"



Freitag
Cinnamon mit dreizinkiger Pfirsichholz-Forke



Samstag
Fischgrätenzopf


Sonntag
(ohne Bild)
einfacher Flechtzopf mit Parandi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...