Mittwoch, 7. Mai 2014

[Haarpflege] Ganz flutschig

Seit ein paar Tagen besitze ich ein Haaröl. Gleich nach dem Kauf musste ich es daheim natürlich ausprobieren und es hat die Haare wirklich seidig glänzend und ganz wunderbar angenehm gemacht.
Am Montag habe ich das Haaröl nach Beschreibung nach dem Waschen ins handtuchfeuchte Haar geklatscht, das Ergebnis war wieder zauberhaft, bis auf die Tatsache, dass die Haare auf einmal flutschten. Egal, was ich gemacht habe, sie wollten nicht. Erst mit Flechten und Haarstab hab ich sie einigermaßen hochgesteckt bekommen. Ich bin beinahe wahnsinnig geworden.
Dienstag waren sie wieder verträglicher, aber da habe ich morgens auch nicht nachgeölt. Erst wieder abends vor dem Schlafzopf flechten.
Den Schlafzopf habe ich heute morgen nicht aufgetrennt und ausgekämmt, sondern wegen Zeitmangel so halb weiterverarbeitet und hochgeflexit. Bisher hält's ganz gut.
Vielleicht müssen sich die Haare einfach an das Ölen gewöhnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...