Freitag, 9. Mai 2014

[Haarschmuck] Haarschmuck im Briefkasten

Vor einer Weile hatte ich mir zum 3. Mal Haarschmuck bestellt. Wie konnte ich vorher ohne Stäbe, Forken, Spangen und v.a. Flexis auskommen?
Bei dem Shop, cultmate.de, hatte ich davor bereits einmal bestellt und war zufrieden, das Urteil hat sich auch bei der zweiten Bestellung nicht geändert.

Der Shop hat ein hübsches Logo, das auch auf jedem Päckchen auftaucht
Die Päckchen sind von der Fläche her ungefähr so groß wie eine halbe DIN-A4-Seite und 2cm hoch. Passt super in den Briefkasten, es braucht keinen Nachbarn, der das Päckchen annimmt, wenn man grade nicht zuhause ist.

Das "Innenleben" des Päckchen
Die Gummibärchen finden großen Anklang beim Engel, der Sticker zum Verschließen des Seidenpapiers bei mir. Zudem ist die Anleitung für Flexi-Frisuren total super.

Flexi8 M "Roman Cross Style" in Gold
Flexi8 XL "Open Flower" in Silber
Squiggle Haarstab aus Kunstharz in Jade

Zudem sind noch ein paar durchsichtige schmale Haargummies (ohne Foto) eingezogen.
Actionpics sind teilweise schon in früheren Posts vorhanden, ansonsten folgen sie bestimmt noch in nächster Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...