Mittwoch, 11. Juni 2014

Alltagsschnipsel #1

Ja, ich führe schon wieder eine neue Blog-Kategorie ein. Aber das wird nichts regelmäßiges.
Manchmal passieren im Alltag so kleine Situationen, die zu lang für einen Tweet sind, aber zu wenig für einen Blogeintrag. Deswegen will ich immer ein paar von denen Sammeln und zu den Alltagsschnipseln zusammenpacken.

***

Hörnchen: *reibt Nase an der Nase vom überlebenden Lindthasen*
Engel: *schaut zu*
Hörnchen: *reibt Nase an der Nase vom Engel, wie vorher beim Lindthasen*
Engel: "Ich knister aber nicht."
Hörnchen: "Dir will ich auch nicht das Genick brechen um dann deine Ohren zu essen."
Engel: *schaut verstört* "Ist auch besser so..."

***

*Engel und Hörnchen kommen mit Engels neuer Grafikkarte ins Nerdgeschoss*
Engel: *schaltet PC ein*
Hörnchen: "Willst du nicht erst die Grafikkarte einbauen?!"
Engel: "Oh, äh, ach ja..." *drückt an Ein-/Ausschalter herum* "Manchmal bin ich bisschen verplant..."

***
Engel: *knibbelt an der Goldfolie vom Lindthasen*
Hörnchen: "Der wird erst gegessen, wenn die andere Schokolade leer ist."
Engel: *zieht das Glöckchenband vom Hasenkopf*
Hörnchen: "Mach das wieder dran."
Engel: *zieht das Band halb über seine Hand*
Hörnchen: "Na gut, du kannst ihn essen, wenn du das Glöckchen trägst... für immer!"
Engel: *gibt dem Hasen ganz schnell das Glöckchen zurück*

***

Kleines Update zu den unerledigten Sachen: sie sind inzwischen alle erledigt.

*Engel und Hörnchen kommen in der Metro zur Süßwaren- und Knabberkram-Abteilung*
Engel: "Halt mich davon ab alles zu kaufen."
Hörnchen: "Dafür hättest du wen anderes mitnehmen müssen... kann ich 1kg Eukalyptusbonschen haben?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...