Samstag, 21. Juni 2014

Alltagsschnipsel #2

*Hörnchen und Engel sitzen in einer Vorlesung, Hörnchen tippt auf dem Surface*
Hörnchen: "Ich hasse Windows 8. Wie komm ich hier wieder aus der Galerie?"
Engel *tippt auf das Windows-Symbol unten*
Hörnchen: "Ne, das macht nichts, das ist nur Zierde." *Homescreen erscheint* "Bei mir macht es das nie, wenn ich da hintaschte! Warum macht es das bei dir?"

***


Freund zu Engel: "Pass auf, die zieht langsam bei dir ein."
Engel: "Langsam?!?!"

***

*Engel spielt Minecraft*
Engel: "Ich weiß nicht, warum es das macht. Aber ich hab nachgelesen, was man in einem solchen Fall macht... aufgeben!" *löscht Spielstand*

***

*Engel und Hörnchen suchen was zu Essen aus*
Hörnchen: "Kann ich Sushi haben? ... Ich hatte am Freitag Sushi."
Engel: "Boah!"
Hörnchen: "Ja, und Pizza und Frühlingsröllchen. Und weißt du was? Ich hab die Pizza mit Stäbchen gegessen!"
Engel: *prustet vor Lachen* "Wir (DSA-Runde) haben am Samstag auch Pizza gegessen und gescherzt, ob man dafür nicht Stäbchen nehmen sollte."
Hörnchen: *grinst* "Ich kann das, ich hab die Mega-Stäbchenskills."

***

Engel: *schläft*
Hörnchen: *ist schon wach*
Engel: (ohne Vorwarnung) "Tötet ihn!" *krabbelt zum Fenster* "Sägt ihm die Beine ab. Wer so früh morgens mit der Kettensäge hantiert, der braucht keine Beine!" *macht Fenster zu und kippt wieder ins Bett*

***

*Engel und Hörnchen schauen Sternbilder an*
Hörnchen: "Oh, kuck mal da, da ist mein Sternzeichen, das Galaktische Bügeleisen!"
Engel: "Das was? Ich dachte, du bist Löwe."
Hörnchen: "Ja, aber Löwe sieht aus wie ein Bügeleisen."
*Engel und Hörnchen starren den BIldschirm an und fangen dann gleichzeitig an zu reden*
Engel: "Sieht aus wie eine Maus."
Hörnchen: "Könnte auch ne Maus sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...