Dienstag, 3. Juni 2014

So Momente...

Es gibt so Momente, da könnte ich sofort und ohne Vorwarnung in die Luft gehen.
Der Engel findet das teilweise ziemlich irrational - was es auch ist! - aber ich kann in dem Moment nicht anders. Es kostet mich richtig Kraft mich zusammenzureißen und nicht laut rumzubrüllen und wahllos auf leblose Gegenstände einzudreschen oder mit ihnen um mich zu schmeißen.

Es treibt mich zur Weißglut, wenn...
  • ich mehr als zwei Mal hintereinander niesen muss
  • nach dem dritten Mal Fegen immer noch Haare unter den Socken hängen bleiben
  • ein Text, egal ob print oder digital, gespickt ist mit Fehlern in Rechtschreibung und Zeichensetzung
  • jemand "es macht Sinn" sagt oder schreibt
  • man meinen sarkastischen Kommentar für bare Münze nimmt und sich dann echauffiert
  • ein Lied ohne Kenntnis des Texts mitgesungen werden muss
  • ich einen Stalker-Anfall bekomme
  • meine heilig sortierte Ordnung missachtet wird
  • sich mit einem gemotzten "Sorry, ey!" entschuldigt wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...