Samstag, 26. Juli 2014

Ein paar kleine Änderungen

Ich habe die letzte Zeit meinen Blog sträflich vernachlässigt, aber nicht vergessen. Ein bisschen hab ich am Aussehen gefeilt, nichts besonderes. Wird sich die Tage vielleicht auch noch mal ein bisschen ändern.

Die "bedeutenderen Neuerungen" befinden sich allesamt in dieser hübschen Spalte rechts, die dem einen oder anderen bereits aufgefallen sein mag. Dort sind folgende Widgets ganz neu eingezogen:
- blogconnect (unter Email)
- bloglovin' (unter Email/blogconnect)
- last.fm mit 10 zuletzt gehörten Songs (unter Goodreads)
- Instagramm (unter Twitter)

Man findet mich nun also auch auf blogconnect und bloglovin'. Wer ein Profil auf einer (oder beiden) Plattform hat, ist herzlich eingeladen mir zu folgen. Wer kein Profil hat und meinem Blog auf anderem Wege schon folgt, muss sich natürlich kein Profil anlegen (aber darf natürlich :D).
Ich würde mich sehr freuen.

Des weitern werde ich mich hoffentlich wieder besser um meinen Blog kümmern. Klausuren sind für dieses Semester alle geschrieben, daran wird es nicht mehr scheitern.
(Übrigens habe ich den Frisurenpost und den Freitagsfüller nachgereicht, wen's interessiert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...