Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller #275



1. Heute abend werden wir vermutlich bei meinen Eltern sein.

2. Man sollte meinen, dass der Sommer endlich wirklich da wäre.

3. Ob man besser in Regenmontur oder "nur" Funktionskleidung bei Regen radelt, ist vom eigenen Standpunkt abhängig.

4. Am liebsten hab ich totes Geflügel auf dem Grill.

5. Wenn es stimmt, was die Post-Trackingnummer behauptet, dann wartet ein Päckchen beim Zoll auf mich.

6. Öfter als zweimal wöchtentlich Haare waschen geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Haare waschen, morgen habe ich ein Wiedersehen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich andere Haarversessene kennenlernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...