Sonntag, 27. Juli 2014

Frisuren der vergangenen Woche #13 (21. - 27. Juli 14)

Montag
Pha Bun mit grüner Dymondwoodforke


Dienstag
(keine Daten)

Mittwoch
3 Holländer geschneckt geduttet mit Flexi8 Mini "Paw Print"


Donnerstag
Banane mit Ficcarissimo French Acetat Black M


Freitag
(keine Daten)

Samstag
3 Engländer um ein Dutt-Donut gewickelt


Sonntag
(ohne Bild)
einfacher (gut geölter) Engländer

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass es Dymalux ist, deine gruene Forke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze mal, du hast recht. Jetzt musste ich erst einmal googlen, was das überhaupt ist und worin der Unterschied zu Dymondwood besteht.
      Die Forke habe ich gebraucht erstanden, trotzdem hatte die Verkäuferin noch den Link zur ursprünglichen Transaktion bei etsy, und in der Beschreibung stand Dymondwood. Aber nach der Recherche jetzt erscheint mir, dass das Chartreuse Dymalux ist.
      Danke für den Hinweis! :)

      Löschen
  2. Oh, die PawPrint Forke ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paw Print ist eines der wenigen CP gewesen, die mich sofort als Mini überzeugt haben, bei vielen finde ich das Verhältnis unpassend. Kann ich (jedem Tierfreund) nur empfehlem! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...