Dienstag, 1. Juli 2014

Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber...

... aber aus mir unerfindlichen Gründen hat mein Blog 2 Follower. Zwei richtige Follower, niemand, dem ich die Url geschickt und dazu geschrieben habe "Lies das!"
Ich freu mir gerade so dermaßen einen Keks :D

Und weil der Post von Samstag so viel "Aufsehen" erregt hat (Chikari, ich schulde dir noch eine Antwort, aber ich will mir die Zeit dafür nehmen, die es braucht, genauso wie du dir die Zeit genommen hast), gehen die Klickzahlen gerade auch rasant nach oben.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich tatsächlich interessierte Leser finden würden, aber das haben sich andere Blog-Autoren am Anfang bestimmt auch gedacht ^.^

Kommentare:

  1. Einer der Leser bin wahrscheinlich ich. :D
    Du folgst mir auf Twitter, ich habe deinen Blog angeklickt und fand ihn interessant (geht ja um Haare). :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, ne, dich hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann sind es vielleicht doch noch ein paar mehr interessierte Leser =D
      Ich lese bei dir auch gern im Blog übrigens

      Löschen
  2. Ich folge auch deinem Blog. :-)
    Finde deine posts echt gut. Vor allem natürlich die über Haare. Was ich auch super finde ist deine Frisurenwoche. :-)
    Ganz liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups jetzt hab ich zweimal kommentiert. :-P

      Löschen
    2. So schön viele Kommentare auch sind, den einen hab ich wieder rausgenommen.

      Freut mich sehr, dass es dir gefällt =D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...