Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller #283


1. Es kann doch nicht sein, dass der Sommer quasi schon wieder vorbei ist.

2. Ich brauche garantiert kein extra Gerät zum Eier kochen.

3. Gestern morgen bin ich um die ungefähr gleiche Uhrzeit aufgestanden wie heute.

4. Da steht so ein ganz tolles paar Stiefeletten, das ich unbedingt wieder anziehen will im Herbst.

5. Mich würde wirklich mal interessieren, ob nur ich so fasziniert von mancher Bedeutung von Wörtern bin.

6. Wehe, es nominiert mich einer zur Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich ein Krimi-Dinner mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach sehen, was so passiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...