Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller #284

1. Für fünf Euro hätte ich mir vor ungefähr einem Jahr noch eine Schachtel Zigaretten geholt.

2. Es fährt die S-Bahn direkt vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich mich jemals von meinen schönen langen Haaren trennen?

4. Wir haben die letzten Wochen ziemlich unregelmäßig und wenig gegessen, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle habe ich immer Eukalyptus-Bonschen.

6. Ein ganzen Buch in ein paar Tagen gelesen war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Engel-Eltern, morgen habe ich vielleicht den Besuch eines Gartensfests bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...