Donnerstag, 11. September 2014

[Haare] Haardesaster

Gelegentlich kommt es vor, dass eine neue Frisur auf Anhieb nicht so klappt, wie sie soll. Das nenne ich dann immer ein Haardesaster. Hier mal ein kleiner Einblick in die bisherigen desaströsen Fabrikate.

Desaster-"Banane" mit Ficcarissimo

Desaster "Gibson Tuck" mit Flexi8 S "Hawaiian Flower" (links) und Flexi8 XS "Celtic Butterfly" (mitte und rechts)
Desaster "Woven Bun" mit unterschiedlichen Haarstäben
Desaster "Rapunzel Braid" mit Tie-it (links) und Parandi (rechts)

Kommentare:

  1. Wär mir nicht aufgefallen dass was nicht stimmt ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, gar nicht, ne ;)
      Ist nur das totale Desaster, quasi der GAU der Frisurenwelt ^.^ aber so geh ich ja nicht vor die Tür

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...