Donnerstag, 4. September 2014

Maritimes Duo

Schon als ich die "Flexi of the Month" (FotM) für August "Anchors Aweigh" in der Ankündigungsmail gesehen hatte, wusste ich, dass ich sie haben will. Blau, Meer, August, perfekt.
Und dann bin ich über diese quasi perfekt dazupassenden Ohrringe gestolpert. Haarschmuck und Ohrschmuck aufeinander abgestimmt, das ist fast noch besser als aufeinder abgestimmte Handtasche und Schuhe!

Ohrringe von Klimm-Bimm
"Anchors Aweigh" in M von Lilla Rose

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Ohrringe und das Haarschmuck sehen total hübsch aus und passen super zusammen!

    Finde Deinen Blog echt klasse und folge dir.
    Freue mich, wenn du bei mir vorbeischaust:-)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke :)
      Ich werde demnächst bestimmt mal bei dir reinschauen und mich ein bisschen durchlesen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...