Donnerstag, 18. September 2014

[Nägel] essie #90 dive bar

Es ist Tag 4 unserer Radrundreise, wir sind am Ende dieses Tages bei 225 von 690 Kilometern und morgen haben wir einen Pausentag. Nur so, als kurzes Statusupdate.

Ich konnte es natürlich nicht lassen, und habe noch am Sonntag vor der Abfahrt die Nägel lackiert. Der Engel wollte endlich "dive bar" auf meinen Nägeln sehen. Ich werde es bestimmt bald bereuen, weil ich keinen Nagellackentferner dabei habe. In der Verzweiflung werde ich wohl die nicht abgeplatzten Rest mit dem Taschenmesser runterkratzen. Mit der stumpfen Seite natürlich. Aber bis dahin erfreue ich mich an dem Lack.

So ganz will sich die Farbe nicht einfangen lassen, vor allem der lila Schimmer. Aber ich schwöre, da ist ein lila Schimmer. Und ein türkiser. Und ein grüner.

indirektes Tageslicht

direktes Tageslicht
kläglicher Versuch den Schimmer einzufangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...