Mittwoch, 24. September 2014

[Nägel] NYC Quick Dry 325 Raindrop

Und einmal mehr hat sich Lena für ihre Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" auf ihrem Blog "Lenas Sofa" eine Farbe gewünscht, es ist hellblau geworden.

Eigentlich wollte ich diese Runde ausfallen lassen, weil ich dachte, dass ich keine Zeit für Lackieren habe. Aber dann ist mir der rechte Daumennagel so doof eingerissen, dass ich Lack drüber machen musste, damit es wenigstens so halbwegs rauswachsen kann.

Grausam eingerissener Daumennagel


Demnach habe ich gestern beim Brügge erkunden einen kleinen Abstecher in die belgische Drogerie Kruidvat gemacht und mir den Lack "325 Raindrop" von NYC geholt.

NYC "325 Raindrop" 

Leider war das Licht abends im Zimmer nicht mehr so optimal, deswegen kann ich nicht sagen, wie der Lack bei Tageslicht aussieht. Aber mir gefällt die Farbe auch so gut.
Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten, eine dicke hätte es wohl auch getan, aber wäre für mich weniger leicht zu korrigieren gewesen.

Raindrop im Kunstlicht

Kommentare:

  1. schöner Lack, gefällt mir
    sehr schlicht, ein klasse Hellblau

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...