Mittwoch, 10. September 2014

[Nägel] Manhattan Quick Dry 11A

Schon seit einer Weile, seit ich Nagellack-Blogs folge, bekomme ich immer wieder Posts zu einer ominösen Aktion mit, die sich "Lacke in Farbe... und bunt!" nennt. Also hab ich mich darüber mal ein bisschen schlau gemacht, und finde die Aktion gar nicht schlecht.
Lena gibt auf ihrem Blog jede Woche eine Farbe vor, die es auf die Nägel zu bringen gilt. Es sind keine besonderen Designs, Stampings oder Top Coats verlangt, es geht allein um die Farbe. Denn das Ziel hinter der Aktion ist das Benutzen möglichst vieler Lacke in der persönlichen Sammlung, damit nicht immer nur die Lieblingslacke auf die Nägel dürfen.

Eigentlich wollte ich schon bei der letzten Farbe, Braun, mitmachen, aber ich habe keinen braunen Nagellack. Und bei meinem geplanten Beutezug am Montag habe ich ein paar Lacke mitgenommen, deren Farbe es noch nicht in meiner Sammlung gibt, aber keiner von den Braunton, die ich mir vorgemerkt hatte (allen voran "Out of the Dark" von Catrice), hat mich überzeugen können.



Nun ja, für die Farbe dieser Woche brauche ich nicht Shoppen zu gehen, einen weißen Nagellack habe ich.


Anschließend habe ich ein bisschen Stamping versucht. Ist noch ziemlich ausbaufähig, auch die nail decoration.

Kommentare:

  1. Hey,
    sehr süß dein erster Post zu der Aktion, schön das du nun auch dabei bist *Herzlich Willkommen* ;)
    sehr schickes Ergebnis, gefällt mir
    da bin ich aber mal gespannt wie dir die Aktion gefällt und was für schöne Lacke du so präsentieren wirst
    Ich bin ein Fan von Lenas Arbeit und von der Aktion, es macht viel Spaß und Freunde
    andere bzw gleiche Lacke bei anderen Blogger so zu entdecken

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke :)
      Naja, ich finde auf den zweiten Blick das Ergebnis ziemlich ausbaufähig, aber das ist wohl so ein selbstkritisches Ding ^.^
      Für die nächste Farbe hab ich schon vorgearbeitet, damit ich möglichst lang was von der Farbe hab.
      Ich selbst lese noch nicht so lange bei Lena mit, aber das, was ich gesehen habe, gefällt mir gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. das kenne ich, ich bin glaube ich mein bester Kritiker und verbessern kann man so viel
      lustig, mein Beitrag ist nun auch gerade fertig gestellt, da ich über das Wochenende bis Mittwoch nicht da bin *ein klitzekleiner Hauch von Urlaub und durchgehend offline sein, fast* ;)
      Ich entdecke auch immer wieder was neues oder anderes, was sich verbessern lässt :)

      Lg Ella

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...