Sonntag, 12. Oktober 2014

12 Gedingse KW41 (2014)

Gesehen: eine HIMYM-Folge, die ich nicht kannte; Ausschnitte von "Van Helsing"
Gelesen: noch mehr von Frau Freitag
Gehört: Cro's "neues" Album Melodie; des Engels gequältes Husten
Getan: zu allen Vorlesungen gegangen, auch denen um 8 Uhr morgens
Gegessen: Rührei und Apfelkuchen
Getrunken: Guavensaft
Gedacht: "Dieses Semester pass ich auf!"
Gefreut: der Engel hat Wäsche gewaschen, ohne dass ich ihn darum bitten musste :D
Geärgert: das Kleintierstreu vom Rossmann ist nicht entstaubt
Gekauft: Lidschatten
Geklickt: Vorlesung-Websites
Gewundert: wie toll ich meinen Schlafrhythmus finde

Kommentare:

  1. Wie schön, meinen Schlarhythmus muss ich auch noch finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "präferierte" Schlafrhythmus ist ja nicht unbedingt der gesündeste, aber wenn man sich einmal umgewöhnt hat, dann ist es wirklich toll :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...