Donnerstag, 23. Oktober 2014

Alltagsschnipsel #3

Engel: *spielt GTA* "Oh Mist!" *fährt gegen Mauer* "Gott sei Dank keine Delle..." *fährt weiter* *Motorhaube fliegt davon*
Hörnchen: "Ähm... ich will ja nichts sagen... aber deine Motorhaube ist weg."
Engel: "Ich weiß. Aber immerhin hat das Auto sonst keine Delle." *fährt wie ein Besessener*
Hörnchen: "..."

***

Engel: "Willst du mitspielen? Das ist so ein Horror-Survival-Brettspiel mit RPG-Elementen."
Hörnchen: "Ich schaue Gossip Girl und lackier mir die Nägel. Noch mädchenhafter wäre es nur, wenn ich dazu Prosecco trinken würde."
Engel: "Du hättest auch einfach nein sagen können...."

***

Engel: "Was schaust du denn so?"
Hörnchen: "Wie schau ich denn?"
Engel: "So freudig erwartungsvoll... wie Meister Proper."

***

*Engel und Hörnchen reden über ihren hypothetischen Sohn*
Engel: Mit dem Namen wird er der Liebling aller Deutschlehrer. Aber wenn er nach mir kommt, wird er von den Lehrern gehasst."
Hörnchen: "Wenn er nach mir kommt, dann hasst er Deutschlehrer."
Sturmkind (Kommilitone): "Hassen und gehasst werden, das klingt nach einem World Conquerer. Gebt ihn bei mir in die Lehre, ich verpasse ihm den letzten wahnsinnigen Schliff!"

***


*Hörnchen kommt morgens in die Stammbäckerei*
Verkäuferin (lachend): "Was ist denn das für ein Gesicht!?"
Hörnchen: "Das 'Als ich rausgeschaut habe, war da noch kein Regen und jetzt regnet es'-Gesicht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...