Samstag, 11. Oktober 2014

[Haare] Zurück zur Uni - Die ersten 5 Frisuren im neuen Semester

Neues Semester, neue Leute! Zumindest für mich, da ich mir die eine oder andere Vorlesung für Erstsemester anhöre. Deshalb hatte ich mir vorgenommen jeden Tag mit einem anderen Dutt in der Uni aufzutauchen um mir gleich mal die Personenbeschreibung "die, die die Haare immer so hochgesteckt trägt" zu sichern.
Und weil es schon länger keine Frisurenwoche hier auf dem Blog gab, hier die ersten 5 Frisuren:

Montag, 6.10.2014
Nautilus mit 2 Haarstäben



Dienstag, 7.10.2014
LWB mit Ficcarissimo

Mittwoch, 8.10.2014
Pha Bun mit Forke

Donnerstag, 9.10.2014
geflochtener Centerhold mit Flexi

Freitag, 10.10.2014
LWB mit Fake-Ficcare

Kommentare:

  1. Hey ! :)
    Oh man, bei den Frisuren wird man direkt neidisch auf deine Haare ! Die sehen so dick aus ! :o
    Wirklich sehr schick ! :)

    Liebe Grüße
    TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Also, so dick sind meine Haare auch wieder nicht, eigentlich sind sie ziemlich durchschnittlich mit einem ZU von ca. 7,5cm.
      Wenn du mal richtig dicke Haare sehen willst, dann schau mal bei Nessa von http://www.haartraumfrisuren.de/ vorbei. Ihre Haare sind auch extrem lang, einfach ein Traum ♥
      Und richtig schwer ist keine von den Frisuren, da hat Nessa auch ziemlich viele Anleitungen. Einfach mal durchklicken ;)

      Lieber Gruß

      Löschen
    2. Das klingt doch eigentlich schon recht dick :D Also meine sind deutlich dünner !
      Und, oha, die Haare von Nesse sind ja wirklich extrem ! :O Wow !
      Grüße ! :)

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich habe dich bzw. deinen Blog gerade beim Blogzug entdeckt. Vielen Dank für deine gute Bewertung meines Blogs. :-)
    Wie ich sehe, du liest gerade "Vom Winde verweht" - das Buch hat Favoritenstatus bei mir, ich bin neugierig wie es dir gefällt und nehme mal unauffällig die Verfolgung auf.

    Liebe Grüße,
    Nicole von Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Wenn ich einen Blog gut gemacht finde, dann bewerte ich auch dementsprechend, auch wenn mich der Inhalt nicht unbedingt anspricht.
      "Vom Winde verweht" und ich, unser Verhältnis ist gerade ein bisschen schwierig. Aber sobald ich wieder die Geduld dafür habe, lese ich weiter. Aber auf den ersten ca. 90 Seiten hat es mir recht gut gefallen :)

      Lieber Gruß

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...