Samstag, 25. Oktober 2014

[Haarschmuck] Flexi8 "Autumn's Delight" (FotM Oktober 2014)

Nachdem ich meine Augustflexi hatte, haben mich die FotMs eigentlich nicht mehr so besonders interessiert - dachte ich. Aber dann flatterte der Newsletter mit der Oktober-Flexi ins Postfach und sofort war's um mich geschehen.
Liebe auf den ersten Blick. Das CP mit den Blättern und die hellgrünen Perlen...

Flexi8 "Autumn's Delight" in L
Allgemein fällt die Flexi etwas klein aus. Ich habe sie mir in L bestellt, da ich eine meiner zwei L-Flexis einer Freundin geschenkt hatte und jetzt quasi Ersatz brauchte.

Getragen fallen die Perlen leider etwas weniger auf, das liegt wohl auch mit an der Farbkombination. Bei einer silbernen Flexi erkennt man auch getragen die Perlen bei allen Lichtverhältnissen sehr gut. Gegebenenfalls werde ich mir wohl noch eine Flexi mit hellgrünen Perlen zulegen.

"Autumn's Delight" im LWB
Wie gefällt euch die Oktober-FotM?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sciura, eine Freundin von mir sucht genau dieses Modell seit einem Jahr. Hat ihres in M gekauft damals. Ist ihr inzwischen zu klein. Würdest du deine verkaufen, oder tauschen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...