Montag, 13. Oktober 2014

Ich weiß auch nicht, wie das sich entwickelt hat, aber...

... aber wisst ihr noch, wie ich mir bei drei Lesern einen Keks gefreut habe?
Inzwischen sind es ganze neun Personen, die meinem Blog (über Blogger) folgen. Woohoo! Jetzt traue ich mich sogar das Leser-Gadget einzubinden, ihr findet es ganz unten. Außerdem könnt ihr mir natürlich auch bei bloglovin und blogconnect folgen.
Und es werden regelmäßig Kommentare geschrieben. Ich antworte auch meistens irgendwann auf die Kommentare, nur bin ich unglaublich langsam dabei... Real Life, Uni und so, ne. Aber ich freue mich über jeden Kommentar wie ein Schnitzel!

Langsam hat es sich ja von einem Haarblog zu einem allgemeineren Hobbyblog entwickelt. Es geht um Haare, anderen Beautyquatsch wie Nagellack oder Bücher. Von allem ein bisschen, aber nichts so ganz richtig "professionel". Ich schreibe keine Reviews, schildere höchstens kurz meine Eindrücke.
Wenn ihr jedoch zu einer Sache mehr von lesen wollt, werde ich mich darum bemühen.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...