Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Nägel] essence Limited Edition Oktoberfest 04 Holz oder Michel

Als es bei Lena vom Blog Lenas Sofa für die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" letzte Woche hieß, dass olivgrün gewünscht ist, hatte ich die Runde mental schon abgeschrieben. Aber dann, ganz unvermittelt, stolperte ich bei dm über ein paar Reste der Oktoberfest-LE von essence.
"04 Holz oder Michel" war noch da, der Lack, auf den ich auch schon online ein Auge geworfen hatte. Der Engel war aber nicht überzeugt, "Langweilige Tarnfarbe" sagte er. Aber Tarnfarbe ist genau das, was ich mir unter olivgrün vorstelle. Und lackiert fand der Engel die Farbe dann doch nicht mehr langweilig.

Kunstlicht | Tageslicht

Leider hatte ich schon am nächsten Tag starke Tipwear an der rechten Hand, am Zeigefinger ist sogar ein ganzes Stück abgeplatzt, obwohl ich Topcoat benutzt habe. Ich schätze allerdings, dass das vom vielen Schreiben in der Uni und meiner Art den Stift zu halten kommt.
Mir gefällt die Farbe für den Herbst sehr gut, ich kann mir durchaus vorstellen den Lack das eine oder andere Mal abseits irgendwelcher Aktionen zu lackieren.

indirektes Tageslicht
Ich bin ja schon gespannt, welche Farbe als nächstes kommt. Vielleicht habe ich ja endlich mal wieder einen Lack in der Sammlung?

Kommentare:

  1. Uiii, das ist aber ein toller Lack, ich mag oliv total gerne! Das mit dem Abplatzen kenn ich nur allzu gut...leidiges Thema! Leider noch kein Allheilmittel gefunden...

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und eventuell auch bei meinem kleinen Gewinnspiel mitmachen würdest. Es geht übrigens auch um "Nagellack" :)

    Hier gehts zu meinem Halloween Gewinnspiel

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der Lack auch richtig gut gefallen, da werde ich bestimmt noch das eine oder andere Mal mit lackieren.
      Ich werd mir deinen Blog bestimmt mal anschauen und für Gewinnspiele bin ich eh immer zu haben ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...