Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Nägel] Catrice Ultimate Nail Lacquer 47 Orango Bloom

Pünktlich zu Halloween hat sich Lena von Lenas Sofa für "Lacke in Farbe... und bunt!" Orange als Lackfarbe ausgesucht.
Die Gelegenheit habe ich ergriffen, um endlich mal einen Catrice-Lack zu benutzen, der schon ein Weilchen bei mir rumsteht: 47 Orango Bloom.

Mit zwei Schichten deckt der Lack, allerdings muss man wegen dem schimmernden Finish aufpassen, dass er nicht streifig wird, doch da kann man auch mit Topcoat nachhelfen.

Orango Bloom im Kunstlicht

Und weil ja Halloween schon vor der Tür steht, habe ich noch ein klein bisschen Design versucht.
Mit dem "nail art tattoo pen" von essence habe ich ein Kürbisgesicht versucht zu malen, auf die restlichen Nägel dünne Streifen mit "Holz oder Michel", der bei Oliv zu sehen war.
Die rechte Hand (die hier wohl nie auftauchen wird ^.^) ist mit Cracking Topcoat verziert worden.


Habt ihr auch ein Halloween-Design versucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...