Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Nägel] Catrice Ultimate Nail Lacquer 44 Mermaid my Day

Kein Fossil, sondern ein eher neuerer Zugang (~ Mai 2014) durfte sich diese Woche für "Lacke in Farbe... und bunt!", veranstaltet durch Lena von Lenas Sofa, lackieren lassen. Die Farbe der Wahl war Petrol (für die Männer: so ähnlich wie Türkis). So ganz sicher, ob ich mit meinem Lack die genaue Farbvorgabe getroffen habe, bin ich mir nicht, aber einen petroligeren Lack habe ich nicht auf die Schnelle gefunden.

Diese Woche also habe ich also "44 Mermaid my Day" von Catrice aus der Ultimate Nail Lacquer Reihe lackiert.

Mermaid my Day im Kunstlicht
Zwei Schichten sind bei diesem Lack völlig ausreichend für ein deckendes Ergebnis. Ein paar Streifen können beim Lackieren auftauchen, aber mit einem Topcoat sind die schnell kaschiert.
Mit dem Pinsel kam ich ach gut zurecht, ich kann diese Aufregerei über die Pinsel von Catrice nicht so recht nachvollziehen.

Mermaid my Day im indirekten Tageslicht
Dass ich bereits am nächsten Tag schon massive Tipwear hatte, liegt mal wieder mehr an mir als an dem Lack.

Viel mehr habe ich diese Woche auch gar nicht zu sagen, deswegen warte ich jetzt ganz gespannt auf die anderen Petrollacke und die Farbe für die nächste Woche.

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja der Hammer.
    Durch deinen Post bin ich eben auf diese tolle Aktion gestoßen und habe doch promt einen petrolfarbenen Lack in meiner Sammlung gefunden. Werde ab sofort also auch dabei sein :-)
    Lg Sara
    P.S. Danke nochmal für die Nominierung zum Liebster Award. Habe meinen Beitrag schon gepostet.
    aktualisieren sich meine Posts eigentlich immer noch nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Mir gefällt die Aktion total gut, da bekommt man einfach mal andere Farben auf die Nägel. Sonst greift man ja immer wieder zu den Lieblingsfarben.
      Ich hab deinen Beitrag auch schon gesehen, aber total vergessen zu kommentieren.
      Neue Posts von dir werden leider immer noch nicht angezeigt, aber ich zumindest schau so 1-2x die Woche nach, ob es was neues gibt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schicker lack, sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...