Sonntag, 9. November 2014

12 Gedingse KW45 (2014)


 Gesehen 
Mauerfall-Dokus

Gelesen 
ganz viel "Vom Winde verweht"

Gehört 
anstrengendes Dauergelaber

Getan 
mich vom Durchschnorren beim Engel losgesagt

Gegessen 
Toastbrot

Getrunken 
Spezi und Kaffee und Tee

Gedacht 
"Du kannst sie nicht alle umbringen..."

Gefreut 
vier Antworten

Geärgert 
der Engel ist das ganze Wochenende weg gewesen

Gekauft 
fast gar nichts :)

Geklickt 
viele Google-Ergebnisse

Gewundert 
wie ich dieses durchgehende Gerede jemals aushalten konnte


Ihr seht, ich habe mich an einem Banner-Dingens versucht, extra dezent gehalten. Wie findet ihr es?
Fuchtbar scheußlich? Ganz okay? Oder etwa gut?

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Der Banner ist ganz ok, ich mag das schlichte Design. "Vom Winde verweht" ist ein umwerfendes Buch, habe ich sehr gern gelesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...