Dienstag, 11. November 2014

[Bücher] Gemeinsam Lesen #86

von Weltenwanderer, Schlunzen-Bücher und Asaviels Bücher-Allerlei
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Vom Winde verweht" von Margaret Mitchell und bin auf Seite 641 von 1.120.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?"Aber eine unstillbare Bitterkeit, die sie mit ins Grab nehmen würde, zu tief, um sie in Worten auszudrücken, hatte sich dazu gesellt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)Oh man, Rhett und Scarlett sollen endlich mal in die Puschen kommen! Das Buch ist schon halb vorbei und es ist immer noch nichts richtiges passiert! Wann heiraten die endlich?!
4. Es wäre Zeit für Neues von.... ? Welcher Autor sollte eurer Meinung nach ganz bald mal wieder ein Buch schreiben? Oder gibt es eine Reihe, wo du denkst "Mensch, da könnte aber noch ein Teil kommen!!" ?George R. R. Martin soll schnell weiterschreiben. ASOIAF muss endlich aufgelöst werden!

Kommentare:

  1. Dieses Buch habe ich auch noch auf meinem SUB liegen, aber ich glaube nicht das ich es in der nächsten Zeit lesen werde, aber irgendwann werde ich es mal in angriff nehmen. Wünsche dir noch viel Spaß mit Rhett und Scarlett. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  2. Oha, mit diesem Wälzer hast du dir ja einiges vorgenommen! Ich wünsche dir jedenfalls viel Vergnügen beim Weiterlesen und dass die Geschichte sich nicht zu sehr zieht ^-^
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das Buch hab ich vor einer Ewigkeit gelesen (der Film ist auch sehr lange her) und ich kann mich da nur noch an Einzelheiten erinnern ... aber ich fand damals beides toll und bin gespannt, wie du es am Ende finden wirst ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...