Samstag, 15. November 2014

[Challenge] 101 Dinge in 1001 Tagen - Monatsbericht #2

Meine "101 Dinge in 1001 Tagen"-Challenge läuft inzwischen 2 Monate, deswegen hier der 2. Zwischenbericht.


Haare | Beauty

06. Badekappe anschaffen [1/1]
Die "Helmut"-Badekappe ist angekommen!

10. LI selbst mischen [1/1]
Ich habe gemischt. Nicht besonders doll und erfolgreich, aber ich habe gemischt. Belassen wir es bei misslungene Experimente

11. mindestens 15cm Längenzuwachs [3,5/15]
Die Novemberlänge von ~76,5cm

12. Nagellacksammlung vergrößern [0/1]
Läuft locker flockig.

15. 20 LE-Nagellacke sammeln [3/20]
Inzwischen ist aus der Catrice-LE "Check & Tweet" "Hyde in the Park" eingezogen. Den habe ich in keinem Laden gefunden, also habe ich ihn schließlich online bestellt.


Selbstmachen

30. Handschriftliches Tagebuch führen [0/1]
Läuft immer noch.


Ausprobieren | Lernen | Machen

34. 25 Bewerbungen schreiben [8/25]
Mal sehen, was daraus wird. Bisher nur Absagen...

42. Programmiersprache(n) lernen [0/1]
Der Javakurs kommt langsam voran. Richtig was gelernt habe ich noch nicht, aber das kommt hoffentlich noch.

45. 2.500 Tweets [464/2.500]
Läuft auch locker flockig.

46. 100.000 gehörte Songs bei last.fm [72.908/100.000]
Dito.


Gesundheit | Fitness | Ernährung

53. Blutspenden gehen [0/5]
Am 26. November kann man bei uns in der Nähe wieder spenden und dieses Mal gehe ich auch hin.

59. Ultraschalltermine ausmachen und hingehen [0/6]
Termin ist ausgemacht, hingehen kommt noch. Nächstes Mal ist der erste Punkt erledigt.

62. Gesunden Schlafrhythmus angewöhen [0/1]
Passt immer noch.


Kultur | Hobby | Reisen

67. 50 Bücher lesen [6/50]
1. Bericht: Echt easy; Frau Freitag!, Chill mal, Frau Freitag | 2. Bericht: Das Auge des Golem; Wild Cards; Vom Winde verweht; Voll streng, Frau Freitag! |


Haushalt | Kleidung

86. Ungeliebte Kleidung verkaufen [0/1]
Ich bin dran. Aber irgendwie ist das Bezahlsystem von Kleiderkreisel doof. Vielleicht werfe ich alles auch einfach nur in einen Sammelcontainer. 


Ist noch jemand bei der Challenge dabei? Wie läuft es gerade bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...