Montag, 3. November 2014

[Haare] Haarlänge November - Taille wieder erreicht

Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich Anfang Juli auch hier verkündet hatte, dass ich Taillenlänge erreicht hatte. Aber zugunsten von einer dichteren Kante hatte ich Ende August von 77cm von 73cm nach SSS (Stirn-Scheitel-Spitzen-Messmethode) zurückschneiden lassen. Aber jetzt sind sie wieder bei 75,5cm oder teilweise auch schon 76cm SSS.

Taille mit deutlichem V



Zur Zeit gefällt meine Kante mit dem V sehr gut, daher werde ich direkt zur Hüfte weiterwachsen lassen und frühstens in einem halben bis Dreivierteljahr wieder schneiden lassen. Wenn alles glatt läuft, kann ich schon Ende 2015 mit Hüfte und schöner Kante rechnen.

mit Markierungen von Taille und Hüfte

Gefällt euch der V-Schnitt oder mögt ihr andere Formen lieber? Und habt ihr gesehen, wie weit meine NHF schon rausgewachsen ist?

Kommentare:

  1. Hallo Hörnchen! Schönes Längenbild! Ich mag ja ne U-Kante lieber als eine V-Kante, aber der Unterschied ist ja nicht so enorm und das V steht dir auch super!
    Wie viel Zentimeter sind es denn noch zur Hüftlänge? Und sehr lustig, dass unsere Haare jetzt fast gleichlang sind :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das V fällt offen so schön, aber beim Frisieren ist es manchmal unpraktisch. Aber ich mag's :)
      Hüfte habe ich bei ca 83cm, aber inzwischen bin ich mir bei dem Wert nicht mehr so sicher, da werde ich demnächst nochmal genau nachmessen lassen.
      Meine Haare würden ja viel schneller wachsen, wenn ich nicht so schneidewütig wäre ^.^ aber es geht ja voran.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich bin auch gerade dabei meine Haare länger wachsen zu lassen. Ich muss sagen das ich mit der Länge noch nicht zu frieden bin aber ich merke jetzt sogar das meine Haare länger werden. Eine Zeit lang hat sich gar nichts getan aber jetzt wird es langsam :D
    Deine Haare sind wirklich schön :) Das kann bei mir noch eine ganze Zeit dauern.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt Zeit, kommt Haar! Der Trick ist weniger abzuschneiden, als nachwächst ;)
      Aber mit der richtigen Mischung aus Geduld, Pflege und Hingabe werden fast alle Haare lang und schön.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich war so lange auf dem Wachsenlassentrip- war noch ein paar Fingerbreit vor Hüftlänge und dann kam da das böse Studium ;) Da stellt man die Pflege ganz hinten an und die geliebten Haare verlieren an Wichtigkeit. Jetzt hab ich einen Clavi-Cut und bin genau so zufrieden. Aber wenn man manchmal so lange Haare sieht, ziehts im Herz :D

    LG Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...