Montag, 10. November 2014

[Haarschmuck] Flexi8 "Festive (Fallen) Leaf" (FotM November 2011)

Eine Flexi, die ich schon vor einer Weile gebraucht bei Kleiderkreisel erworben habe, war die Flexi of the Month November 2011 "Festive Fallen Leaf", die inzwischen auch ins Standardsortiment von Lilla Rose unter dem Namen "Festive Leaf" gezogen ist.
Jetzt, wo es herbstlich wird und früh dunkel, trage ich auch entsprechenden Haarschmuck.

Festive Fallen Leaf in S

Diese Flexi ist Größe S und erstaunlicherweise kann ich sie bei meinen taillenlangen Haaren im LWB tragen und es hat problemlos den ganzen Tag gehalten. Aber dieses CP passt auch nicht zu kleinen Half-Up-Dutts.


Welche Flexi-Größe braucht ihr für einen LWB?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...