Mittwoch, 19. November 2014

[Nägel] p2 color victim 500 eternal

Mit meinem Tipp letzte Woche lag ich ja gründlich daneben. Kein Taupe, kein Beige, sondern Schwarz hat Lena von Lenas Sofa für "Lacke in Farbe... und bunt!" ausgesucht.
Das habe ich als Gelegenheit genutzt, mir mal wieder einen schwarzen Lack zuzulegen. Meine letzten paar sind irgendwie alle auf sonderbare Weise verschwunden. Ich habe ja meine Schwester im Verdacht, aber nachweisen kann man der nichts.
Erst hatte ich dabei an "Licorice" von essie gedacht, aber auf Nachfrage bei den beautyjunkies wurde mir "500 eternal" von p2 aus der Color-Victim-Reihe empfohlen. Also habe ich mir den geschnappt.

"500 eternal" von p2

Gedeckt hat "eternal" mit zwei dünnen Schichten, die auch recht schnell getrocknet sind. Trotzdem habe ich es geschafft, bei der Verzierung mit silbernen Streifchen ein paar kleine Dellen reinzudrücken.

"eternal" bei Tageslicht
Gehalten hat der Lack erstaunlich gut und lies sich auch sehr leicht ablackieren ohne groß zu sauen, aber mein neuer Lieblingslack wird er nicht.

"eternal" im indirekten Tageslicht
Was ich nächste Woche lackieren soll, weiß ich noch absolut gar nicht, unter Magenta kann ich mir nichts direkt vorstellen. Da muss ich mich mal direkt in der Galerie inspirieren lassen.

Was haltet ihr von der Farbe für nächste Woche?

Kommentare:

  1. Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön
    klasse Kombination
    sieht toll aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...