Mittwoch, 5. November 2014

[Nägel] sinful colors professionals M929 Let's Talk

Die Farbe, die heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" auf Lenas Sofa dran ist, habe ich endlich einmal wieder rechtzeitig im Voraus gepinselt, und es geschafft Bilder mit Sonnelicht zu machen. Lena hat sich Violett gewünscht und da hatte ich mir einen wunderbaren Kandidaten für aus dem Urlaub mitgebracht: "M929 Let's Talk" von sinful colors.

sinful colors "M929 Let's Talk"




Je nach Licht schimmert "Let's Talk" mal mehr violett-aubergine, mal mehr blau-violett.
Für ein deckendes Ergebnis hätte wohl eine dicke Schicht gereicht, lackiert habe ich so ungefähr anderthalb mitteldicke Schichten. Wie immer bei meinen Nägeln und meiner Lackierunfähigkeit habe ich quasi über Nacht Tipwear bekommen, aber damit kann ich leben.

"Let's Talk" in geschlossenen Räumen
ohne Licht | mit Licht
"Let's Talk" unter freiem Himmel
Schatten | Sonne
Viel mehr Worte möchte ich bei dem Lack gar nicht verschwenden und die Bilder wirken lassen. Auf jeden Fall ein wunderbarer Lack, dessen Kauf ich keine Sekunde bereue.

Ich bin schon gespannt, welche Farbe für nächste Woche lackiert werden darf und ob ich wieder einen passenden Farbton in meiner Sammlung (die ihr übrigens hier bewundern könnt) habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...