Dienstag, 16. Dezember 2014

[Bücher] Gemeinsam Lesen #91

von Weltenwanderer, Schlunzen-Bücher und Asaviels Bücher-Allerlei

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Wild" von Lena Klassen und bin auf Seite 198 von 381.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Im nächsten Moment wimmelte es um uns herum von Menschen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen BUch loswerden?
Die Vornamen irritieren mich so. Sie sind nicht direkt ungewöhnlich für das Genre und Bücher allgemein, aber in Kombination mit Nach- und Ortsnamen wirken sie irgendwie falsch. Aber ansonsten ein tolles, spannendes Buch, das die Wanderung wirklich verdient hat.

4. Wie schlimm sind für euch Spoiler? Seid ihr genervt, wenn ihr irgendwo etwas erfahrt - sei es Klappentext oder in einer Rezension - oder ist es euch egal?
Generell stören mich Spoiler eher nicht, manchmal mag ich es sogar lieber, wenn ich schon eine grobe Ahnung habe, was noch passieren wird. Aber trotzdem finde ich es immer gut, wenn vorher dransteht, ob Spoiler enthalten sein könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...