Samstag, 13. Dezember 2014

Ein bisschen Blogkrams

Ja, heute will ich ein paar kurze Worte zu den letzten Änderungen auf dem Blog loswerden.

Titel und Header
Am auffälligsten ist wohl die Änderung im Header, zumal ich ja gestern bereits darauf hingewiesen habe.
Ich habe mal wieder den Blogtitel geändert und ein kleines Eichhörnchen gemalt. Ich hoffe, dass ich dieses Mal längerfristig mit dem Titel zufrieden bin, aber ich bin guter Dinge.

Seiten
Im Titel wird ja schon erwähnt, worum es hauptsächlich geht: Haare, Nagellack und Bücher.
Und für diese drei Dinge habe ich jetzt Seiten angelegt, ihr findet sie oben in der Übersicht. Vermutlich werde ich noch eine Seite für die Haare basteln, bei der es mehr um Pflege und Länge geht.
Die Nagellack-Seite gab es ja schon länger, aber sie wurde komplett überarbeitet und hat abgesehen vom Namen nichts mehr mit der alten Version gemein.

Schrift
Ja, die ist jetzt auch vereinheitlicht geändert. Irgendjemandem aufgefallen?


Zudem verfasse ich meine Blogeinträge jetzt alle in html, damit mir Blogger nicht meine Tabellen auf den Seiten verhunzt. Macht irgendwie Spaß und wenn man html kann, ist das bestimmt nicht verkehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...