Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Nägel] Anny Happy Thanksgiving LE 454 Heart of Gold

Ich lag ja letzte Woche völlig daneben mit meinem Tip, denn Lena von Lenas Sofa hat sich für ihre Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" Gold gewünscht.
Meinen goldenen Lack habt ihr schon letzte Woche bewundern können, es ist "454 Heart of Gold" von Anny aus der "Happy Thanksgiving"-LE.

Anny 454 Heart of Gold


Heart of Gold ist ein solider, goldener Lack, der mit ein bis zwei Schichten gut deckt und kaum zu Streifen neigt. Trotz kleinem Fläschchen und Pinsel lässt er sich gut lackieren und zieht recht zügig an.
Ich selbst habe zwei Schichten lackiert und mit einem Topcoat versehen.

Heart of Gold im Kunstlicht

Je nach Lichtverhältnissen erscheint der Lack mal heller und kühler, mal dunkler und wärmer.

Heart of Gold im indirekten Tageslicht

Heart of Gold im Sonnenlicht

Ablackieren lies sich Heart of Gold - ganz meinen Erwartungen nach - völlig problemlos.
Und jetzt habe ich solch einen Narren an dieser Schönheit gefressen, dass ich durchgehend überlege, wie man ihn am besten mit einem dunklen, roten Lack für Weihnachten kombinieren kann.

Leider habe ich meine Tabellen gerade nicht da, sonst würde ich einen Tipp wagen, auch wenn ich bestimmt wieder total daneben liege.

Wie wollt ihr die Nägel zu Weihnachten tragen?

1 Kommentar:

  1. Hui, der Lack ist wirklich perfekt für Weihnachten. Goldfinger quasi. ;)
    Danke für´s zeigen.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...