Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Nägel] Manhattan Quick Dry 44S

Wunderbar passend zum Nikolaus hatte sich Lena von Lenas Sofa für ihre Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" als Farbe Hellrot gewählt. Meine Farbe für diese Runde hatte ich schon vor einer Weile ausgewählt, nämlich den Lack "44S" aus der Quick Dry Reihe. Ich habe meine schon ziemlich lange, trotzdem gibt es ihn noch im Handel, wie ich letzten Samstag gesehen habe.

44S im direkten Tageslicht



44S ist ein grundsolider roter Lack, der zwar ein bisschen braucht, aber in drei Schichten ganz gut deckt.
Je nach Licht wirkt er mal heller, mal dunkler, aber leider konnte ich ihn nur bei Kunstlicht und einmal im direkten Tageslicht bei Bewölkung einfangen.

Kunstlicht | Tageslicht

Das Ablackieren hat sich sehr problemlos gestaltet.


Wie ihr schon seht, habe ich ein klein bisschen nageldesignt. Lackiert hatte ich schon letzten Freitag, deswegen ein Nikolausmützchen für Samstag.
Benutzt habe ich als Basis "454 heart of gold" von Anny aus der Happy Thanksgiving LE von diesem Jahr, darauf mit dem 44S die Mütze gepinselt und mit Manhattan 11A Bommel und Kante lackiert.

Die verwendeten Lacke

Und zu eurer Erheiterung zeige ich euch noch das krüppelige Bild von dem ersten Versuch auf dem Nail Wheel. Auf dem Nagel finde ich es definitiv besser und ohne Kante wirkt es auch dezenter.

Nagel | Nail Wheel

Mein Tipp für die nächste Farbe: Tannengrün oder Türkis. Egal, was es wird, ich bin vorbereitet.


Wie findet ihr das Mützchen? Macht ihr was besonderes für die Weihnachtszeit auf die Nägel?
Und wie lautet euer Tipp für die nächste Farbe bzw was haltet ihr davon?

1 Kommentar:

  1. super süße Nikolausmütze, sehr schick
    mit der Kombination mit dem Gold und dem Rot
    klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...