Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Nägel] essence Limited Edition Mountain calling 02 We love Winter Holidays!

Lena von Lenas Sofa hat sich für ihre Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" diese Woche Tannengrün gewünscht.
Dafür hatte ich eigentlich in Gedanken schon einen Catrice-Lack ausgewählt, doch im Laden konnte mich "02 We love Winter Holidays!" von essence aus der "Mountain calling"-LE überzeugen. Für grüne Lacke hatte ich aber auch schon immer eine kleine Schwäche.

essence "02 We love Winter Holidays!" im Tageslicht


An und für sich ist es eigentlich ein Onecoater, aber ich habe gerade eine kleine Teebeutel-Reparaturaktion mit meinem Daumennagel gemacht, deswegen habe ich zwei Schichten zum Kaschieren lackiert.

essence "02 We love Winter Holidays!"


Vielleicht ist der Grünton ein bisschen dunkel für Tannengrün, aber mir reicht er vollkommen.

"We love Winter Holidays!" in Licht und Schatten


Und weil mir das ein bisschen langweilig war, habe ich einen grünen Glitzerlack, der mit meinem "Hot oder Schrott 3"-Wichtelpäckchen kam, nämlich "18 Emerald Green" von Manhattan aus der Lotus-Effect-Reihe, auf einen Akzentnagel gepinselt.

"We love Winter Holidays!" mit "18 Emerald Green"


Und jetzt bin ich gespannt, welche Farbe es für nächste Woche zu Silvester gibt.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und würde mich total freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust! :)
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/2014/12/adventskalender-24-frohe-weihnachten.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...