Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Nägel] NYX Girls 119 The Taupe

Für diese Woche hat Lena von Lenas Sofa für "Lacke in Farbe... und bunt!" Taupe erbeten. Wie gut, dass ich letzte Woche noch für alle Farben, die ich nicht daheim hatte, mit meiner ersten Bestellung bei Douglas vorgesorgt hatte, denn ein taupefarbener Lack war auch dabei.
Mit dem sehr eindeutigen Namen "119 The Taupe" von NYX Girls habe ich einen absolut passenden Lack ausgewählt.

The Taupe im Kunstlicht
Bitte entschuldigt das grausige Foto, ich habe die Bilder nichtr sofort kontrolliert und schon ablackiert gehabt, als ich gesehen habe, wie furchtbar verwischt das Bild ist.



Gedeckt hat The Taupe mit teilweise zwei, teilweise drei Schichten. Annehmbar, wie ich finde.
Leider bin ich mit dem Pinsel nicht so toll zurecht gekommen. Irgendwie ist er zu schmal, fächert nicht so schön auf und hält die Farbe nicht so toll, also tropft schnell.

Am Montag hatte ich ein Vorstellungsgespräch und wollte deswegen nicht ablackieren müssen, aber die Tipwear an den Spitzen war teilweise schon etwas auffällig. Um davon ein bisschen abzulenken habe ich mit dem matten Topcoat von L'Oréal drüberlackiert.

The Taupe mit Matte Topcoat
Ablackieren lies sich das Ganze sehr schnell und problemlos.
Und so als Farbe auf den Nägeln gefällt mir Taupe eigentlich ganz gut. Eventuell wage ich mich da noch mal alleine ran.

Das Farbenraten lasse ich lieber, ich hab geade nicht meine Tabelle mit den Wahrscheinlichkeiten da. Vielleicht nächste Woche wieder. Aber egal, was kommt, ich habe (hoffentlich) einen Lack dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...