Freitag, 12. Dezember 2014

[TAG] Frei-TAG: Entweder oder

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist der Freitagsfüller seit einer Weile hier nicht mehr aufgetaucht. Das ist vollste Absicht. In letzter Zeit habe ich mich immer weniger mit den Fragen identifizieren können und dementsprechend erzwungen waren meine Antworten. Also lieber keinen Freitagsfüller mehr, aber wie wäre es mit etwas anderem?
Ich will versuchen, für jeden Freitag einen anderen TAG zu finden, also einen Frei-TAG einführen. (Ja, ich mag schlechte Wortwitze...)

Für diese Woche habe ich den "Entweder oder"-TAG ausgesucht (ich nenne ihn auch den XOR-TAG... Informatikerwitz).


Entweder den ganzen Tag rumlaufen während der Rock unbemerkt in der Unterhose steckt oder das Kleid durchsichtig ist?
An dieser Stelle würde ich das Kleid wählen. Es sagt ja keiner, dass ich nicht weiß, dass das Kleid durchsichtig ist und vielleicht trage ich es ja mit vollster Absicht?

Entweder auf eine Party gehe mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
Ganz ehrlich? Ich habe ständig Lippenstift an den Zähnen, aber ich schmecke das ganz schnell und kann was dagegen tun. Also lieber das als Fake Lashes, meine Wimpern sind hübsch genug.

Entweder vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
Zur Zeit setze ich mich mit der Benutzung von Blush auseinander und habe da bestimmt das eine oder andere Mal zuviel erwischt. Also lieber vergesse ich das auf einer Seite als die Wimpern zu tuschen.

Entweder eine krasse Lippenstift-Lipliner-Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
Blau um die Augen macht mich strahlender, also würde ich es mit dem eisblauen Lidschatten aufnehmen.

Entweder eher mit zwei Nuancen zu heller Foundatin oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
Ich benutze gar keinen Bronzer, also wird es auf die zu helle Foundation hinauslaufen. Außerdem lieber ein bisschen vornehme Blässe, als nach Solarium auszusehen.

Entweder eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf den Ex treffen, während man einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hat?
Bei mir und meine Dutts sieht man meistens keinen Unterschied zwischen Good- und Bad-Hair-Day und Pickel kann man abdecken. Außderdem habe ich meinen Ex-Freund schon lange nicht mehr gesehen, vermutlich würden wir uns gar nicht erkennen.

Entweder einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
Ih, in so eine Red-Carpet-Frisur wird bestimmt ganz viel Silikon, Hitzeschutz und Haarspray gesteckt, das kommt mir nicht in die Haare. Da nehme ich es lieber mit irgendeinem Promi auf, als dass ich meine Haare quäle.

Entweder unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen?
Moschus kann der Engel gar nicht leiden, also die Lasagne... auch wenn ich dann durchgehend Hunger hätte.

Entweder das Handy oder das komplettes Make-Up für ein Jahr aufgeben?
Wie ich schon im letzten TAG "Mein digitales Leben" erwähnt habe, geht ohne Smartphone gar nichts. Außerdem habe ich oft genug keine Lust auf Make-Up und gehe ohne aus dem Haus, das kann ich auch ein ganzes Jahr lang.

Entweder total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
Ungeschminkt. Dem Typ fällt das doch eh nicht auf.

Entweder Dusche oder Badewanne?
Duschen in der Badewanne? Aber ich brauche schon zum Duschen lang genug, da muss ich das nicht unnötig in die Länge ziehen. Ist auch beser für die persönliche Wasserbilanz.

Entweder Augenbrauenstift oder AUgenbrauenpuder?
Beides so meh. Augenbrauengel, anyone?

Entweder Tee oder Kaffee?
Getreu meinem zweitliebsten Motto: Kaffee! Sleep is for the weak.

Entweder Ostern oder Weihnachten?
Lieber Ostern. Da ist die Hektik nicht ganz so dramatisch und besinnlich muss es auch nicht sein. Und die Suizidrate ist niedriger.

Entweder Citytrip oder Strandurlaub?
Kommt ganz darauf an, wo und wie lange. Ewig an einem Fleck ist doof, aber es hat beides seinen Reiz.

Entweder Catrice oder essence?
Tendenziell eher Catrice.

Entweder TV oder Buch?
Bücher brauchen keinen Strom.

Entweder Stoff- oder Papierstaschentücher?
Lieber die aus Papier. Aber bitte ohne Chlorbleiche.

Entweder Zeichentrick oder echter Film?
Echter Film. Außer, es sind Realverfilmungen von Zeichentrick. Das mag ich gar nicht.

Entweder Burger King oder McDonalds?
McD hat die bessere Karamellsauce.

Entweder Fischstäbchen oder Sushi?
Solange es nicht vom Lieferdienst kommt, Sushi.

Entweder Nägel lang oder kurz?
Nicht zu lang und nicht zu kurz. Aber lieber kurz, da reißt weniger ein.

Entweder Geld sparen oder Geld ausgeben?
Sparen macht doch eh keiner mehr. Aber lieber sparen, da hat man längerfristig mehr von.

Entweder Essen gehen oder selbsr kochen?
Ich hasse Kochen mehr als alles andere im Haushalt. Aber selbstgekochtes ist meistens besser.

Entweder MyVideo oder YouTube?
Gibt es ersteres überhaupt noch? DuRöhre ist mir lieber.

Entweder Stadt oder Dorf?
Auf dem Land fühle ich mich fast wohler.


Es darf sich getaggt fühlen, wer möchte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...