Freitag, 26. Dezember 2014

[TAG] Frei-TAG: Ungewohnte Fragen

Für diese Woche habe ich den "Ungewohnte Fragen"-TAG ausgesucht.


Auf einer Skala von 1 bis 5, wie sehr fürchtest du dich vor der Dunkelheit?
Das hängt mit dem Vollmond zusammen. Bei normalem Mond eigentlich gar nicht, bei Vollmond ein klein wenig.

Welche Person willst du niemals treffen?
Hm, vermutlich jemanden, der mutwillig den Tod von Menschen in Kauf nimmt, um seine persönlichen Ziele zu erreichen.

Was ist dein Lieblingswort?
Wörter und ich mögen uns allgemein recht gern, da kann ich mich gar nicht so recht für eines entscheiden. Ich mag Adjektive recht gerne.

Wenn du eine Baum wärst, welcher Baum wärst du?
Da wir gerade Weihnachten haben, wäre ich doch gerne ein Weihnachtsbaum. Da wird man betüddelt, gehuldigt und nach zwei Wochen ist man auch endlich wieder weg.

Als du diesen Morgen in den Spiegel geschaut hast, was war das erste, das du gedacht hast?
Das weiß ich schon gar nicht mehr, meistens schau ich mir wohl die Haarspitzen an.

Welches Oberteil trägst du?
Ein Langarm-Shirt und Weste.

Wie würdest du dich selbst bezeichnen?
Haarversessen mit einer Hingabe für das Wütendsein.

Was hast du letzte Nacht um Mitternacht gemacht?
Im Internet gesurft oder geschlafen.

Was war dein liebstes Alter bisher?
Vermutlich irgendwas, wo man kaum Sorgen hatte.

Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Garantiert der Engel.

Wer ist dein größter Feind?
Die Wut.

Was ist dein momentaner Desktophintergrund?
Ein Design von einem Blog.

Was war der letzte Song, den du gehört hast?
"Black Wings of Hate" von Van Canto

Wem würdest du gerne einfach mal so richtig ins Gesicht schlagen?
Jemandem, der mir so richtig auf die Nerven geht.

Was ist dein Lieblingskörperteil?
Haare zählen nicht, oder? Dann mein Oberkörper.

Wenn du für einen Tag das andere Geschlecht wärst, wie würdest du aussehen und was würdest du tun?
Vermutlich aussehen wie der Engel und machen, was mann so macht. Im stehen pinkeln oder so...

Hast du ein geheimes Talent und wenn ja was ist es?
Ich hab quasi Gummigelenke, die kann ich ganz drollig verrenken.

Was ist eine Sache, vor der du Angst hast?
Dass mir alles zuviel wird.

Du hast gerade ein Ticket bekommen, mit dem du überall auf der Welt hinreisen kannst, wo du willst. Wohin würdest du reisen?
Irgendwas, wo man sonst nicht so leicht hinkommt, vielleicht mal Nordpol oder so?

Du entdeckst eine wunderschöne Insel, auf der du deine eigene Gesellschaft aufbaune kannst. Du machst die Regeln. Was wäre die erste Regel, die du aufstellst?
Nur der Engel und ich.

In deinem Haus brennt es. DU hast jetzt gerade mal genug Zeit in dein Haus zurück zu rennen und eine unbelebte Sache mitzunehmen. Keine Sorge, deine geliebten Menschen und Haustiere sind schon alle in Sicherheit. Welche Sache würdest du aus dem brennenden Inferno mitnehmen?
Mein Haarschmuckutensilo. Mein heiliger Haarschmuck ist nämlich nicht versichert.

Was war der letzte Traum, den du hattest?
Keine Ahnung, ich kann mich so gut wie nie an Träume erinnern.

Wurdest du jemals ins Krankenhaus eingeliefert?
Nicht mit Krankenwagen und so.

Hast du jemals einen Schneemann gebaut?
Aber natürlich.

Welche Farbe haben deine Socken?
Dunkelgrau.

Bevorzugst du Sonnenauf- oder -untergänge?
Lieber Sonnenuntergänge.

Hast du irgendwelche Narben?
Ja, so paar aufgekratzte Mückenstiche und so Zeug.

Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, welche wäre es?
Schlupflider im Alter verhindern.

Bist du zuverlässig?
Ich behaupte mal ja. Meistens schon.

Wenn du deinem Zukunfts-Ich eine Frage stellen könnte, welche wäre es?
Vermutlich nur irgendetwas belangloses.

Bist du missgünstig?
Jeder ist missgünstig.

Wenn du zwei Tiere vereinen könntest, um den Gesetzen der Natur zu trotzden, welches Tier würdest du erschaffen?
Wie wäre es mit einer eierlegenden Wollmilchsau?

Was war die ungewöhnlichste Konversation, die du je hattest?
Ich habe keine Ahnung.

Was war der schlimmste Haarschnitt, den du je hattest?
Damals, als die Haare nicht in einen Zopf gingen...

Was wäre dein Traumauto?
Am Autofahren reizt mich gar nichts, von daher brauche ich auch kein Auto. Aber das vom Engel ist ganz nett.

Singst du unter der Dusche oder machst du andere ungewöhnliche Sachen unter der Dusche?
Singen tu ich schon ab und zu und ich mache bestimmt auch andere Sachen, die Normalsterbliche ungewöhnlich finden.

Glaubst du an Aliens?
Ne, nicht so.

Was ist dein Lieblingsbuchstabe aus dem Alphabet?
Ich halte ja das X für völlig unterschätzt.

Also, irgendwie fand ich den Tag jetzt nicht so prinkelnd. Nächste Woche hoffentlich wieder was nettes.


Es darf sich getaggt fühlen, wer möchte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...