Donnerstag, 29. Januar 2015

Alltagsschnipsel #4 (und ein kurzes Update)

Hörnchen: "Ne, such mal, ob es von Arielle ein Stream auf deutsch gibt."
Engel *schaut unbegeistert*
Hörnchen: "Na gut, dann schau, ob es den ganzen Film auf Youtube gibt."
Engel *sucht*
YouTube *zeigt Ergebnisse*
Hörnchen: "Oh, da! Es gibt ihn ganz!"
Engel: "... fuck."

***

Engel *regt sich über eine Kommilitonin auf*
Hörnchen: "Armer Engel..."
Engel: "Wütender Engel, gib mir ein Flammenschwert!"

***

(mal was von den Hörnchen-Eltern)
*wegen einer Quizduellfrage kam das Gespräch auf Prostata*
Papa: "Ach, dafür ist die auch gut? Ich dachte, die soll Männern ab 50 Jahren Probleme bereiten."
Mama: "Da gibt es so viele tolle Operationsverfahren..."
Papa: "Was? Ich dachte, dafür gibt es Granu Fink."
Hörnchen *lacht sich scheckig*

***

*Freunde wollen Freitag ins Kino gehen*
Engel: "Hatten wir Freitagabend was vor?"
Hörnchen: "Nö, nicht von meiner Seite aus."
Engel: "Aber irgendwas war Freitag..."
Hörnchen: "Ha, ich weiß es wieder. Wir schreiben Freitagabend Klausur."
Engel: "Ach ja... dafür sollte ich mal lernen..."


***


Ja, wegen ebendieser Klausur morgen Abend war ich etwas ruhiger als sonst die letzten paar Tage. In der nächsten Zeit wird es leider vorerst nicht besser werden, es stehen noch zwei weitere Klausuren an und am Samstag bekommen wir endlich die Schlüssel zu unseren Wohnung.
Das heißt, ich bin weiterhin hauptsächlich mit lernen und umziehen beschäftigt und komme nicht zum Lesen oder Haarschmuck herzeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...