Donnerstag, 15. Januar 2015

[Challenge] 101 Dinge in 1001 Tagen - Monatsbericht #4

Neues Jahr, alte Challenge! Die "101 Dinge in 1001 Tagen"-Challenge läuft natürlich immer noch und so ist hier der 4. Zwischenbericht.


Haare | Beauty

Gebrauchte Nagellacke
11. mindestens 15cm Längenzuwachs [5/15]
Bei stabilen 78cm SSS ist die Hüftlänge "nur" noch 5cm entfernt. Das schaff ich dieses Jahr inklusive voller Kante bestimmt.

12. Nagellacksammlung vergrößern [0/1]
Im Moment bin ich da ein bisschen vorsichtiger, aber so langsam habe ich auch schon grundsätzlich alle Farben abgedeckt. Es fokussiert sich viel auf das LE-Jagen.

15. 20 LE-Nagellacke sammeln [10/20]
Ganz sparsam habe ich mir letzte Woche "030 sparkling white" aus der "Inspired by Light"-LE von p2 geholt. Außerdem habe ich in einer Nagellack-Gruppe auf Facebook noch "030 delightful violet" aus der "Meet me in Venice"-LE auch von p2 und "401 Teal the Deal" von den Vinyl-Lacken von Maybelline ergattert.


Ausprobieren | Lernen | Machen

42. Programmiersprache(n) lernen [0/1]
Mit Java habe ich seit dem letzten Bericht eigentlich gar nichts mehr gemacht, dafür umso mehr mit html und CSS.

45. 2.500 Tweets [792/2.500]
Dank #GoTbeiRTL2 war ich da sehr aktiv die letzten 2 Wochen.

46. 100.000 gehörte Songs bei last.fm [73.461/100.000]
Zur Zeit höre ich wieder öfter Musik, daher geht das ganz annehmbar voran.


Kultur | Hobby | Reisen

65. Mitglied in einem Verein werden [0/1]
Just auf dem Weg zu der Vorlesung, in der ich diese letzten Zeilen tippe, wurde ich von einem freundlichen WWF-Mitarbeiter überfallen. Jetzt rette ich mit einem kleinen Betrag monatlich die Amur-Tiger.

67. 50 Bücher lesen [8/50]
1. Bericht: Echt easy; Frau Freitag!, Chill mal, Frau Freitag | 2. Bericht: Das Auge des Golem; Wild Cards; Vom Winde verweht; Voll streng, Frau Freitag! | 3. Bericht: Die Pforte des Magiers | 4. Bericht: Wild |

82. Erfolgreiche Reading Challenge 2014, 2015 und 2016 bei goodreads [1/3]
Für 2015 habe ich mal klein angefangen und mir 15 Bücher vorgenommen. Kann bei Bedarf natürlich noch nach oben korrigiert werden.


Haushalt | Kleidung

83. Eigene kleine Wohnung/Zimmer in einer WG finden [0/1]
Noch heute Abend lernen der Engel und ich unsere Vermieter in spe kennen. Wir sind seeeehr zuversichtlich, dass wir ab Februar unser eigenes kleines Heim haben.


Geld | Sparen | Kaufen

101. 3 weitere Zauberstäbe anschaffen
Meinen tollen Zauberstab von Fleur habe ich euch ja schon hier gezeigt.


Ist noch jemand bei der Challenge dabei? Wie läuft es gerade bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...