Donnerstag, 22. Januar 2015

[Haarschmuck] Eaduard Hairsticks "Haunted House"

Hach ja, böse Facebook-Haarschmuck-Gruppe. Kaum, dass ich da meine Lucky-Flexi verkauft habe, hat mich ein zauberhaftes Paar Ed-Stäbe angesprungen. Von den Eds wollte ich mir sowieso schon länger ein paar mehr zulegen, aber nicht direkt bei etsy bestellen. Da kommen mir solche Angebote natürlich sehr gelegen.

Mein neues Paar ist - wie könnte es anders sein - grün. Ich meine schon öfter auf meine Vorliebe für Grün hingewiesen zu haben? Jedoch ist es nicht irgendein Allerweltsgrün, sondern ein sehr dunkles, moosiges Grün, durchzogen von dunklen Schlieren. Diese Farbmischung nennt sich "Haunted House".

Eaduard Hairsticks "Haunted House"

Diese beiden sind 5" lang, was bei mir je nach Dutt passend bis fast schon zu kurz ist. Da ich allerdings vorhabe das Paar nur gemeinsam zu tragen, werden das keine großen, ausufernden Dutts sein.
Der einzige kleine Kritikpunkt an diesen Stäben ist die Spitze. Die finde ich ein bisschen sehr spitz für Haarstäbe, da könnte man sich die Kopfhaut bei unvorsichtiger Benutzung durchaus aufkratzen. Andererseits lassen sie sich so leichter ins Haar schieben.

Eaduard Hairsticks "Haunted House" im LWB

Als nächstes möchte ich mit diesen Stäben den Woven Bun probieren, hoffentlich sind sie dafür lang genug.


Habt ihr Ed-Stäbe? Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch keine Haarstäbe, finde aber gerade die Eaduard sehr hübsch. Man liest immer wieder, dass die Qualität gut ist.
    Dein Dutt gefällt mir sehr gut mit den beiden grünen Stäben, passt auch wunderbar zur Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eds sind auch ganz toll pflegeleicht (zumindest die aus Acryl) und gibt es für wenig Geld in fast allen Farben. Mit denen kann man wirklich kaum etwas falsch machen :)

      Löschen
  2. Sieht gut aus :)
    super idee!!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...