Donnerstag, 8. Januar 2015

[Haarschmuck] Flexi8 "Colors on Parade" (FotM Januar 2014)

Zusammen mit meiner Crimson Joy kam noch vor Weihnachten ein wirkliches Schmuckstück von einer Flexi an: Die "Colors on Parade", Flexi of the Month vor genau einem Jahr, allgemein auch als Pfauen-Flexi bezeichnet.

auch als Vorhangdeko geeignet

Ich bin ganz verliebt in die Flexi, sie darf auch nicht mit meinen anderen 15 Stück in einem Utensilofach gammeln, sondern hängt schön dekorativ außen dran. Zudem habe ich Angst, dass in dem Gewirr das Gebamsel leidet.
Mit dem Gebamsel komme ich wider Erwarten recht gut klar, aber auch wenn dem nicht so wäre, hätte ich sie behalten.

Auf der Silvesterparty einer Bekannten habe ich sie das erste Mal ausgeführt und auch prompt Komplimente dafür bekommen. (Man traute mir sogar zu sie selbst gemacht zu haben...)

Ich weiß gar nicht, was ich noch zu meinem Schmuckstück sagen soll, deshalb lasse ich einfach noch ein paar Bilder sprechen:

Colors on Parade L im LWB

rechte Seite

linke Seite


Für alle, die sich jetzt auch in dieses Schätzchen verliebt haben, gibt es gute Nachrichten. Die Flexi soll bald ins Standardsortiment von Lilla Rose kommen und ich spiele schon mit dem Gedanken, sie mir auch in einer anderen Größe zu kaufen...


Was haltet ihr von der diesjährigen Januar-FotM?

Kommentare:

  1. Meine absolute Traum Flexi8 und die sieht bezaubernd aus bei dir. Ich find die Farbwahl sehr gut getroffen :) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt ein Schätzchen. Ich freu mich jeden Tag, wenn ich sie an meinem Utensilo sehe :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...